Studierende des Studiengangs International Management

Finnland - #BIMdannmalinFinnland

Logo

Podcast #BIM dann mal weg

Shownotes

Du wolltest schon immer mal mit den Huskies durch den glitzernden Schnee cruisen und dir die wunderschönen und einzigartigen Polarlichter ansehen? Wie wäre es dann mit einem Auslandssemester in Lappeenranta? Ella erzählt uns in dieser Folge wie sie ihre zwei Auslandssemester (Double-Degree) an der LAB University of Applied Sciences im Norden Finnlands wahrgenommen hat. Neben dem bekannten Vitamin D Mangel und dem hohen Bildungsniveau berichtet sie auch von unvergesslichen Laundry-Partys, günstigen Reisen in Nachbarländer und von einer spektakulären Naturkulisse. Let’s start the journey!

(A transcribed and translated version of the episode can be found here #barrierfree)

Kontaktdaten:

E-Mail:  bimdannmalweg.fwiwi[at]fhws.de

Instagram: @fwiwi.fhws

Verantwortliche:

Moderiert von Lara Yargiman

Produziert von Lara Yargiman und Sonja Zügner in Kooperation mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der FHWS

Ton und Schnitt von Sonja Zügner​