Studierende des Studiengangs International Management

Portugal - #BIMdannmalinPortugal

Logo

Podcast #BIM dann mal weg

Shownotes

Du möchtest direkt nach der Uni an den Strand, um erstmal Sonne zu tanken oder dich aufs Surfbrett zu schwingen? Dann höre auf jeden Fall mal in diese Folge rein. Denn Sebastians Alltag in Lissabon sah ungefähr genau so aus und er kann ein Auslandssemester an der ISCAL Universität nur wärmstens weiterempfehlen. Neben allgemeinen Informationen, wie beispielsweise der Notenanrechnung, erzählt er von der unermüdlichen Partyszene Lissabons, von seinem WG-Leben in der Hauptstadt und von tollen Ausflügen im schönen Portugal. Let’s start the journey!  

(A transcribed and translated version of the episode can be found here #barrierfree)

Kontaktdaten:

E-Mail:  bimdannmalweg.fwiwi[at]fhws.de

Instagram: @fwiwi.fhws

Verantwortliche:

Moderiert von Lara Yargiman

Produziert von Lara Yargiman und Sonja Zügner in Kooperation mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der FHWS

Ton und Schnitt von Sonja Zügner​