Studierende des Studiengangs International Management

Singapur - #BIMdannmalinSingapur

Logo

Podcast #BIM dann mal weg

Shownotes

Wie wäre es, wenn du demnächst in ein Land fliegst, an dem dich ein Schmetterlingsgarten sowie futuristische Toiletten am Flughafen erwarten? Bock drauf? Dann würde ich sagen: Ab nach Singapur! In dieser Folge erzählt uns Luisa von ihren exotischen Eindrücken im fernen Asien. Sie hatte das Glück einen Platz an der Nanyang Polytechnic zu ergattern und hat ihr Auslandssemester in vollen Zügen genossen. Denn Luisa hat nicht nur Singapur unter die Lupe genommen, sondern auch viele Länder drum herum, wie beispielsweise Malaysia, Vietnam, Taiwan, Bali und Thailand. Seid ihr gespannt? Dann hört rein und lasst euch von der vielfältigen und warmherzigen Kultur Singapurs begeistern. Let’s start the journey! 

(A transcribed and translated version of the episode can be found here #barrierfree)

Kontaktdaten:

E-Mail:  bimdannmalweg.fwiwi[at]fhws.de

Instagram: @fwiwi.fhws

Verantwortliche:

Moderiert von Lara Yargiman

Produziert von Lara Yargiman und Sonja Zügner in Kooperation mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der FHWS

Ton und Schnitt von Sonja Zügner​