Studierende des Studiengangs International Management

Taiwan - #BIMdannmalinTaiwan

Logo

Podcast #BIM dann mal weg

Shownotes

Könnt ihr euch vorstellen für 1,5 Jahre ins Ausland zu gehen, da euch das Land einfach wahnsinnig catched? Genau so ging es Chris, der im Sommer 2019 in die Hauptstadt Taiwans aufgebrochen ist und erst im Frühjahr 2021 wieder nach Würzburg kam. In dieser Folge erzählt er uns von all den Highlights, die er während seines Double-Degrees in Taipeh an der Shih Chien University erlebt hat. Chris nimmt uns mit auf seine Reise und berichtet uns von seiner WG-Gründung in der Millionenmetropole, von exotischen und spannenden Nachtmärkten, von leckerem Essen (welches auch gar nicht so scharf ist!), schönen Wanderungen, einem crazy Nachtleben und der wahnsinnig herzlichen Kultur. Let’s start the journey!

(A transcribed and translated version of the episode can be found here #barrierfree)

Kontaktdaten:

E-Mail:  bimdannmalweg.fwiwi[at]fhws.de

Instagram: @fwiwi.fhws

Verantwortliche:

Moderiert von Lara Yargiman

Produziert von Lara Yargiman und Sonja Zügner in Kooperation mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der FHWS

Ton und Schnitt von Sonja Zügner​