Studierende des Studiengangs International Management

Israel - #BIMdannmalinIsrael

Logo

Podcast #BIM dann mal weg

Shownotes

Du möchtest mehr über ein Auslandssemester in Israel erfahren? Dann höre unbedingt in diese Folge rein! Chris erzählt uns von seinem Aufenthalt in Tel Aviv den er mit glatten 10/10 Punkten bewerten würde. In unserem Interview berichtet er von seiner außergewöhnlichen Wohnsituation in einer multi-kulti WG auf einem alten Fabrikgelände, von surfenden Studenten im Hochwasser Israels und von der vielfältigen Partyszene Tel Avivs. Doch auch der Shabbat und die kulinarischen Erlebnisse von der Falafel bis zum mariniertem Hühnchen in Orangen-Feigen-Blätter werden thematisiert. Zudem gibt uns Chris einige Einblicke in Bezug auf die Partner-Hochschule „College of Management Academic Studies“ im etwas außerhalb gelegenen Rishon LeTsiyon. Enjoy!

(A transcribed and translated version of the episode can be found here #barrierfree)

Kontaktdaten:

E-Mail:  bimdannmalweg.fwiwi[at]fhws.de

Instagram: @fwiwi.fhws

Verantwortliche:

Moderiert von Lara Yargiman

Produziert von Lara Yargiman und Sonja Zügner in Kooperation mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der FHWS

Ton und Schnitt von Sonja Zügner​