Studierende des Studiengangs International Management

Tschechien - #BIMdannmalinTschechien

Logo

Podcast #BIM dann mal weg

Shownotes

Du wolltest schon immer in einer der schönsten Städte Europas leben? Dann würden wir sagen: Ab nach Prag! In dieser Folge erzählt uns Nina von ihrem wunderschönen, wenn auch etwas ungewöhnlicherem Auslandsaufenthalt an dem Unicorn College in Prag. Denn in den Kursen, die sie für ihr Double Degree Programm belegte, saß sie meist alleine mit den Dozenten im Hörsaal und genoss eine 1:1 Betreuung. Doch auch die Freizeitgestaltung kam nicht zu kurz und Nina erzählt begeistert von dem guten & günstigen tschechischen Bier, den verschiedenen Vierteln, in denen sie lebte, Von Tretboottouren auf der Moldau und von schönen Parks, die man außerhalb von Prag besuchen kann. Haben wir deine Reiselust geweckt? Let’s start the journey! 

(A transcribed and translated version of the episode can be found here #barrierfree)

Kontaktdaten:

E-Mail:  bimdannmalweg.fwiwi[at]fhws.de

Instagram: @fwiwi.fhws

Verantwortliche:

Moderiert von Lara Yargiman

Produziert von Lara Yargiman und Sonja Zügner in Kooperation mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der FHWS

Ton und Schnitt von Sonja Zügner​