Bildausschnitt des Strategieschiffs der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Rural Logistics Praktiken des IAL auf dem Lebensmittellogistik Forum

26.10.2022 | IAL

Rural Logistics Praktiken des IAL auf dem Lebensmittellogistik Forum 

Prof. Müller-Steinfahrt stellt Versorgungssysteme für den ländlichen Raum auf dem Lebensmittelforum der Logistik Heute vor. Spannende Diskussionen mit Experten aus der Lebensmittellogistik mit tollen Hinweisen uns Aspekten!

Das LOGISTIK HEUTE-Forum zur Lebensmittellogistik wurde auch in diesem Jahr wieder als digitales Format stattgefunden. Unter dem Motto „Lebensmittellogistik: Trends erkennen und Herausforderungen meistern“ wurde es am 26. Oktober 2022 von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr u.a. um die Nachhaltigkeit und damit auch um das Vermeiden von Lebensmittelverschwendung gehen. Darüber hinaus wurden die Sicherheit, Qualität und Rückverfolgbarkeit in den Supply Chains sowie die Lehren der Branche aus den Herausforderungen der Coronapandemie im Fokus gestanden.

Das komplette Interview können Sie hier.

https://logistik-heute.de/galerien/lebensmittellogistik-impressionen-vom-logistik-heute-forum-2022-38309.html?galerie=2#galerie-anchor