Studierende des Studiengangs International Management

IBS - Plekhanov Russian University of Economics, Moskau, Russland

Plekhanov Russian University of Economics
Plekhanov Russian University of Economics

Die russische Plekhanov University of Economics wurde am 19 Februar 1907 gegründet und ist eine der ältesten und renommiertesten Universitäten Russlands.
Ab den 1990ern wurden internationale Studiengänge entwickelt. Im Jahr 1997 wurde das Zentrum für Internationale Bildungsprogramme (Center for International Educational Programs) gegründet und später, im Jahr 2001, umgewandelt in die International Business School.
Die IBS bietet traditionelle russische Grundlagenbildung kombiniert mit praktischem Anwendungsbezug des internationalen Bildungssystems.
Das Double Degree Programm zwischen der IBS - Plekhanov und der FHWS wurde in den späten 1990er Jahren ins Leben gerufen. Die Universität ist einer der ältesten Double Degree Partner unserer Hochschule. In den letzten Jahren haben zahlreiche Studierende den Abschluss von dieser besonderen Partneruniversität erhalten. [https://ibs.rea.ru/eng/o-mshb/istoriia-mshb, 16.01.2018; Übersetzung: FHWS]

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Homepage der Universität:
https://www.ibs-reu.ru/eng

FHWS Studierende, die sich für die IBS-Plekhanov als Partner für das Double Degree entscheiden, müssen die folgenden Kurse für ihr Learning Agreement wählen:

IBS - Plekhanov Agreement Appendix