Studierende des Studiengangs International Management

Rajamangala University of Technology Phra Nakhon (RMUTP), Bangkok

Rajamangala University of Technology Phra Nakhon
Rajamangala University of Technology Phra Nakhon

Die RMUTP wurde am 27 Februar 1975 gegründet als das Gesetz „Vocational Education and Technology College Act“ in der Royal Gazette veröffentlicht wurde und in Kraft trat.
Über viele Jahre hinweg hat das Vocational Education and Technology College seine Lehrmethoden weiterentwickelt, Elite-Absolventen hervorgebracht und der Gesellschaft hervorragende Dienste geleistet.
Die RMUTP und ihre 13.000 Studierenden wollen das Bildungszentrum für Wissenschaft und Technik werden, um hochqualifizierte Absolventen hervorzubringen und dem Land als Zentrum für lebenslanges Lernen in angewandten Wissenschaften und Technik zu dienen.

RMUTP ist eine moderne Hochschule im Herzen Bangkoks.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Homepage der RMUTP:
http://www.rmutp.ac.th/en/

FHWS Studierende, die sich für die RMUTP als Partner für das Double Degree entscheiden, müssen die folgenden Kurse für ihr Learning Agreement wählen:

Rajamangala University of Technology Agreement Appendix