Bildausschnitt des Strategieschiffs der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Schwerpunktmodul 2 – PR und Unternehmenskommunikation 2

Modulprofil

Studiengang

Medienmanagement

Modul-Nr./Code, Modulbezeichnung

Modul 31.2 / PRUK2, Schwerpunktmodul 2 – PR und Unternehmenskommunikation 2

Moduldauer

1 Semester

Turnus

nur Wintersemester

ECTS-Credits

10 Credits

Art des Moduls

Wahlpflichtmodul

Lehrsprache(n)

Deutsch

Prüfungssprache(n)

Deutsch

Studienformen des Moduls

  • Vollzeit

Lehrveranstaltungen des Moduls

Bezeichnung Art der Lehrveranstaltung SWS Links
CORC Corporate Communication Seminaristischer Unterricht 2 SWS k. A.
WERT Wertorientierte Unternehmenskommunikation & Soziale Marktwirtschaft Seminaristischer Unterricht 4 SWS k. A.
AGMA Agenturmanagement Seminaristischer Unterricht 2 SWS k. A.

Workload

Gesamtworkload

300 h

Präsenzzeit

120 h

Selbststudium

180 h