Bildausschnitt des Strategieschiffs der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Markenmonitoring und Markenkooperationen & Mediaplanung und Mediacontrolling

Modulprofil

Studiengang

Marken- und Medienmanagement

Modul-Nr./Code, Modulbezeichnung

Modul 10, Markenmonitoring und Markenkooperationen & Mediaplanung und Mediacontrolling

Moduldauer

1 Semester

Turnus

nur Sommersemester

ECTS-Credits

5 Credits

Art des Moduls

Pflichtmodul

Lehrsprache(n)

Deutsch

Prüfungssprache(n)

Deutsch

Studienformen des Moduls

  • Vollzeit

Lehrveranstaltungen des Moduls

Bezeichnung Art der Lehrveranstaltung SWS Links
10a (LV 18) Markenmonitoring und Markenkooperationen Seminaristischer Unterricht 2 SWS k. A.
10b (LV 19) Mediaplanung und Mediacontrolling Seminaristischer Unterricht 2 SWS k. A.

Workload

Gesamtworkload

150 h

Präsenzzeit

45 h

Selbststudium

80 h

Prüfungsvorbereitung

25 h